online lesen Joseph und seine Brüder III. Joseph in Ägypten pdf

online lesen Joseph und seine Brüder III. Joseph in Ägypten pdf

Joseph und seine Brüder III. Joseph in Ägypten

  • Nummer: 867890891767939
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.3/5 (Votes: 3020)
  • Taschenbuch: 150 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Nachdem Joseph ein weiteres Mal als Sklave weitergereicht wurde, kommt er an Potiphars Hof und steht in dessen Diensten. Seine Frau, Mut-em-enet, findet Gefallen an dem vierundzwanzigjährigen Jüngling und beginnt, um ihn zu werben. Joseph widersteht, da er die Rache Gottes fürchtet. Durch eine Intrige erwirkt die gedemütigte Mut, dass Joseph im Gefängnis landet. Der dritte Teil der 'Josephs'-Romane erschien 1936 bei Bermann-Fischer in Wien.

Verwandte Bücher